Novoworker Dokumentation

Handbuch
Android App Dokumentation

App Handbuch
Zeiterfassung Dokumentation

Zeiterfassung Handbuch





Novoworker Übersichtsschaubild

Der Geschäftsführer oder optional die Objektleiter legen im System Objekte an. Diesen Objekten werden Aufgabenlisten zugeteilt.
Die Aufgabenlisten beinhalten alle Punkte, die es auszuführen gibt. Jedes Objekt kann beliebig viele Listen erhalten und jede Liste beliebig viele Aufgaben.
Es ist auch möglich, in die Aufgabenliste Dokumente zu integrieren, z.B. Sicherheitshinweise für das Erledigen der Aufgaben.

Jede Aufgabenliste kann von der Geschäftsleitung oder Objektleitung auf einem NFC-Chip gespeichert werden.
Dieser Chip ist dann beliebig im Objekt anzubringen. Die Angestellten kommen mit ihrem Smartphone in die Nähe des NFC-Chips und die Aufgabenliste
und ggf. Dokumente werden den Angestellten angezeigt. Der Angestellte arbeitet die Liste ab und kann Rückmeldungen in Form von Kommentaren oder Bildern geben.

Jede Tätigkeit wird dokumentiert. Wer, was, wo und wann erledigt, wird innerhalb weniger Minuten auf den Novoworker Server geladen.
Hat das Smartphone des Angestellten keine Verbindung, werden die Daten bei der nächsten Gelegenheit übertragen.
Dem Geschäftsführer und Objektleiter stehen die Daten sofort zur Verfügung.

Novoworker vereinfacht die komplette Arbeitswelt nur durch einige wenige Klicks auf dem Smartphone.
- Das Einlernen der Angestellten wird nahezu überflüssig, da alles selbsterklärend dargestellt wird
- Aufgabenmanagement ist sehr einfach
- Sie wissen genau, wer, was, wann und wo erledigt hat
- Die Zeit wird automatisch erfasst und dokumentiert
- Mängelerfassung durch Fotodokumentation
- Bei Regressforderungen können alle Tätigkeiten nachgewiesen werden
- Verschiedene Statistiken stehen zur Verfügung



* alle Preise netto
Telefon: 07541/370352Über uns | AGB | Impressum | Datenschutz | Kontakt | © 2018 Novoworker