Zeiterfasssung

Intelligent und digital

In der Reinigungsbranche erfolgt die Zeiterfassung oft mit klassischen Dienstplänen. Dies ist nicht nur unübersichtlich und umständlich. Die Informationen liegen meist erst zeitverzögert (zum Monatsende) vor. Mit der App Novoworker brauchen Sie keine Stempeluhr mehr. Der digitale Unterstützer für Reinigungsvorgänge erfasst das Kommen und Gehen von Mitarbeitern mithilfe von bedarfsgenauen Erfassungslösungen, wie z.B. einem Android-Smartphone. Damit checken Ihre Mitarbeiter an NFC-Chips ein- und aus, die nahezu überall angebracht werden können (keine Stromversorgung notwendig). Eine intelligente, günstige und kostensparende Lösung, mit der Sie stets den Überblick behalten.


Ihre Hauptvorteile
  • Preiswert
  • Manipulationssicher
  • Zollkonform
  • Daten in Echtzeit
  • Schnittstelle zu Landwehr-Software
  • Funktionen wie „Sofortige Warnmeldung“


Novoworker | Mobiles Aufgabenmanagement
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie jetzt gleich Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne, beantworten Ihre Fragen und helfen Ihnen beim Einrichten des Systems. Denn wir sind gerne für Sie da!

mehr erfahren