Effizienz- und Wettbewerbsvorteile für Dienstleister

Die Praxiserfahrung mit Novoworker in unterschiedlichen Dienstleistungsbranchen zeigt: Mehr Transparenz auf Seiten des Dienstleisters führt zu höherer Zufriedenheit und weniger Rückfragen auf Seiten des Auftraggebers. Dabei funktioniert das Novoworker-System zum Vorteil aller an der Dienstleistung Beteiligten.

Durch die transparente Erfassung von Objektdaten und die vielfältigen Funktionen der App können die eigenen Leistungen effizienter gestaltet werden. Dies führt auch dazu, dass der Druck auf Mitarbeiter verringert wird, da verlässliches Zahlenmaterial Sicherheit, Orientierung und Vergleichsmöglichkeiten bietet.

Gebäudereinigung

Die ursprünglich speziell für die Bedürfnisse der Gebäudereinigung entwickelte Software Novoworker strukturiert und verbessert den Arbeitsablauf im Tagesgeschäft und liefert schnelle Orientierung bei klassischen W-Fragen: Wer erledigt was, wo, wann, wie, mit wem und womit? Mit der App können Gebäudereiniger steuernd eingegriffen und auf Prozessabweichungen oder veränderte Kundenwünsche schnell reagieren – im besten Fall noch bevor „das Kind in den Brunnen gefallen ist". Das verbessert die Qualität der Dienstleistung und erhöht die Zufriedenheit bei Kunden wie Mitarbeitern.

Facility Management


Hausmeistertätigkeiten werden von Auftraggebern häufig als "Black Box" wahrgenommen. Wenn Hausmeister selten angetroffen werden und gleichzeitig für hohe Kosten sorgen, kann dies Unsicherheiten beim Auftraggeber fördern und sich negativ auf das Vertrauensverhältnis und die Kundenzufriedenheit auswirken. Mithilfe der praxisnah entwickelten Software und effizienter NFC-Technologie kann Novoworker Arbeitsabläufe im Facility-Management transparent abbilden und allen Beteiligten Orientierung, Struktur und Sicherheit geben. Mit den Möglichkeiten unseres digitalen Unterstützers schaffen sich Facility-Management-Unternehmen ideale Voraussetzungen für langfristig stabile Kundenbeziehungen.

Ihr Ansprechpartner

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne



Maik Kuna
Key-Account-Manager

0751 560505-10
m.kuna@novoworker.de
Auf dieser Website werden Daten wie z.B. Cookies gespeichert, um wichtige Funktionen der Website zu ermöglichen (Zustimmung jederzeit widerrufbar). Mehr lesen
Notwendige Cookies

powered by webEdition CMS