Novoworker unterstützt Objektbetreiber und deren Dienstleister dabei, erforderliche Arbeitsprozesse rund um die Gebäudeverwaltung gemäß vertraglich vereinbartem Leistungsverzeichnis so transparent wie nie zuvor abzubilden.
Damit lassen sich die Arbeitsabläufe zum Vorteil aller Beteiligten optimieren – ohne Druck auf den Dienstleister und dessen Mitarbeiter auszuüben. Die Effizienzvorteile, welche die Nutzung unserer Software und die damit verbundenen Steuerungsmöglichkeiten mit sich bringen, stellen sich erfahrungsgemäß schon zeitnah ein.
Die Einführung des digitalen Leitsystems Novoworker ist schnell und unkompliziert für alle Beteiligten möglich. Gerne sind wir dem derzeitigen Dienstleister bei der Einführung und Umstellung auf das Novoworker-System behilflich. Dafür bieten wir telefonischen Support oder Schulungen an, die auch digital stattfinden können. Falls gewünscht, empfehlen wir Objektbetreibern einen Dienstleister in nächster Nähe, welcher das mobile Aufgabenmanagement von Novoworker bereits im Einsatz hat