Mit Novoworker lassen sich Dienstleistungen wie die Gebäudereinigung lückenlos dokumentieren und optimieren. Das hat einen großen Vorteil, denn es ermöglicht die Beantwortung klassischer W-Fragen.
Wer erledigt was wo wann und wie? Damit verschafft unser digitales Leitsystem allen Beteiligten einen Überblick in Echtzeit.
In den zu reinigenden Objekten kann an wichtigen Stellen ganz einfach und diskret ein NFC-Chip fest angebracht werden. Durch Anchippen mit dem Smartphone werden tagesaktuelle Aufgaben auf dem Display angezeigt und der Mitarbeiter sieht, was in welcher Zeitvorgabe erledigt werden soll. Die NFC-Identifikation stellt sicher, dass der Mitarbeiter tatsächlich zur angegebenen Zeit vor Ort war. Mithilfe der Schreib- und Fotofunktion kann der Mitarbeiter Kommentare hinterlassen und seine Leistung dokumentieren. Außerdem kann, wo nötig, bedarfsgenau und schnell auf hinterlegte Informationen, Dokumente und Firmenwissen zugegriffen werden, etwa auf Arbeitsanweisungen, Betriebsanweisungen, Sicherheitsdatenblätter und vieles mehr.
Für die Arbeit mit dem Leitsystem müssen Mitarbeiter vor Ort jedoch nicht zwangsläufig online sein. Zugriff und Dateneingabe sind auch offline möglich und werden dann rückwirkend aktualisiert.